Charm's World
Contentbackground

Nein, ich konnte es nicht kaum erwarten. Verzeihung!

„Liebe Fans von Bella und Edward,
sicher konnten Sie es auch kaum erwarten: Heute startet "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" in den Kinos! Wir wissen ja, wie sehr Sie sich auf den Film freuen, und wollen den Filmstart für Sie noch aufregender gestalten, mit einer Verlosung, die so schnell sein wird wie Vampire beim Baseballspielen... denn die Verlosung läuft nur bis morgen, Freitag, den 16. Januar um 14 Uhr!“
Ich bin entzürnt. Wenn ich daran denke. Weil ich momentan größere Probleme habe als die Veröffentlichung dieses Verbrechens.. aber lassen wir das.

Überall hört man es, und noch viel schlimmer: Überall sieht man es. Twilight – der Film. Juhu, wie wir uns doch alle freuen!
Ich wartete schon seit einigen Tagen darauf, als dann am 14. Januar in meiner favorisierten Zeitung – der WELT – eine Filmkritik erschien. Plus eine Story über Robert Pattinsons Erfolg und eine, über den von Stephenie Meyer. Allerdings war ich überhaupt nicht begeistert, als ich die Kritik dann las. Sie war positiv! Fast durch und durch! Ja, wirklich, wäre da nicht dieser innere Widerstand, müsste ich sogar dieses „fast“ streichen! Seht selbst und bildet euch eure Meinung: „Die Filmkritik: In ‚Twilight‘ werden Teenies Vampire“
Ich hatte erwartet, dass der Film in Fetzen zerrissen werden würde. Weil die WELT selten positive Kritiken schreibt. Und jetzt bin ich noch viel entzürnter über diesen Film. Und über diese ganzen Idioten, die ihn sich ansehen und vergessen, was wirklich ist. Wie Edward wirklich aussieht, die Dinge, die zwischen den Zeilen stehen. Dass Vampire übermenschlich schön sind. Dass Vampire nicht von Baumspitze zu Baumspitze fliegen. Und weitere solcher schrecklichen Verunstaltungen will ich gar nicht erst wissen oder mir selbst ausmalen.

Was ich allerdings recht unterhaltsam war, war dieser Artikel: "Hollywood backt den Superstar".
Weil da geschrieben steht, dass er, der Robbie-Schatz, „nicht mehr zu bieten“ hat als „optische Reize“.

Ha-ha. Loser.

15.1.09 17:32
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moud (16.1.09 13:28)
Argh. Ich habe ihn gesehen. Ja, wirklich. Ich habe mir diesen Schund angesehen (aber dafür kein Geld bezahlt, mein Eintritt wurde mir glücklicherweise bezahlt).
Das erste Mal das ich wirklich das Bedürfnis hatte, aus dem Kino raus zu gehen.
Aber das sie selbst Szenen aus dem Buch, die im Film waren umgeschireben/abgeändert haben! >_______<
Ahhhhhhhh!
Und überhaupt und so. Am genialsten war die "Überleitung" zwischen "Du bist ein Vampir" & "Ich will dir zeigen wie ich ind er Sonne aussehe!"
Und wo ist Lauren? Das war eine nicht ganz unwichtige Nebendarstellerin im Buch! Und Jasper? Hallo? Der guckte die ganze Zeit wie "Ich spiel ganz böse Ballerspiele & lauf gleich Amok!"
Außerdem war Erik häßlich/. Ein blasser, pickliger Typ, der mir total unsympathisch war. Im Film sah er aber eigentlich gut aus und kam total anders rüber.
Überhaupt kam so vieles anders oder nicht so rüber, wie es sollte.

Gott, ich hör lieber auf, sonst wird das hier endlos. o.o

Oh, aber der Film an sich, hat/hätte mich auch nicht überzeugt, weil die Synchro doof war (fand ich) & weil mir an manchen Stellen das ganze zu gestellt vorkam. Das die Leute an Seilen hingen hat man total gesehen (an der Bewegung) und die Schauspieler haben mich manchmal mit ihrem können einfach nicht überzeugt.

Okay, okay. Ich hör ja auf. .____.'


Charm (16.1.09 18:39)
Hach. Ich sag es ja ^_^


h.erzblut / Website (17.1.09 14:35)
durch zufall bin ich über deinen blog gestolpert und wurde von deinem schreibstil gleich in den bann gezogen.ich finde deinen blog bezaubernd. (:

liebe grüße,
sky


Mademoiselle / Website (17.1.09 19:42)
Ja aber es ist wunderschön.

<3


kadda / Website (18.1.09 17:04)
huhu!
Der colorcontest hat angefangen!
Den Votebutton kannst du dir bei Regeln kopieren & hier den Direktlink zum Contest: http://blondsoul.myblog.de/blondsoul/page/1788305
viel glück!
xoxo kadda <3


/ Website (18.1.09 19:01)
Ehrm, ich war auch nicht so für die Verfilmung,
wie ich es noch nie bei guten Büchern war.
Harry Potter hätte auch besser nicht verfilmt werden sollen,
und ich fand die Schauspielerauswahl für Twilight auch nur zum Teil "okey".
Der Film war dann aber doch nicht sooo schlecht, wie ich gedacht hatte,
obwohl das Buch nicht zu schlagen ist.
Und ich vergesse im Übrigen nicht meine Bilder von Edward, Bella, von allen.
Das einzige, was mich am Film wirklich gestört hat, war, dass ich ihn nicht auf Englisch sehen konnte.
Auf Deutsch ist alles nur eine billige Kopie, die Bücher sind auf Deutsch auch grottenschlecht.
Soviel dazu..

lg


kadda / Website (23.1.09 22:06)
willst du jetzt eigentlich beim blendcontest mitmachen?
also ich würd ja das bild nehmen, dass du für den specialcontest gemacht hast!
xoxo kadda <3


kadda / Website (25.1.09 14:33)
Hi =)
Ich musste das Voting beim colorcontest leider abbrechen und nochmal neu starten, weil da irgendetwas falsch gelaufen ist.
xoxo kadda <3


kadda / Website (25.1.09 19:03)
Ja ist irgendwie voll komisch mit der Umfrage..
freut mich, dass du bei den contesten mitmachen willst.
Hab dich dort verlinkt & ich hoffe auch das die teilnehmer zuverlässiger sind wie beim letzten mal^^
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Dieses Layout ist optimiert für Firefox!