Charm's World
Contentbackground

Frisches Layout, yay!

Hallö. Tja, weil mir das alte Layout hier irgendwie auf den Geist ging, habe ich mir gerade in einem Anflug von Jahresanfangs-Erneuerungswut das alte Layout meines Passwort-Blogs (auf das es sich allein wegen des jetzt akuellen Layouts zu klicken lohnt) geschnappt und hier angepasst. Ich hoffe, es gefällt euch, denn ich liebe es noch immer

Euch allen ein frohes neues Jahr!

PS: Die Votebuttons befinden sich jetzt hier - bitte immer fleißig weitervoten

1.1.09 09:38
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moud / Website (2.1.09 02:48)
Zwar nicht ganz meine Farbe, aber ich mags trotzdem. xD

Ohhhhh btw, ich wollte nach dem Passwort fragen. (:
Falls ich darf und so. Und naja. Äh. ^^'


#Kotze / Website (4.1.09 11:14)
Ach es gibt sicher romantischeres als Beziehungen die durch nen Suff quasi den Anfang finden

Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr.


Pim (4.1.09 13:42)
Schöönes Lay. Schöner Film.
Ich hätte dem Kommentarfeld Dings auch einen weißen Hintergrund gegeben aber. Oder ganz schwarze Schrift. ^^


kadda / Website (7.1.09 15:28)
ok..
freut mich das der award dir gefällt


Mademoiselle / Website (10.1.09 21:51)
Ich wünschte, genau wie du, dass ich diese Gedanken nicht ertragen müsste, dass ich diese Nächte nicht erleben müsse - aber sie sind nun mal da, die Gedanken wie auch die Nächte und deswegen schreibe ich sie auf.

<3


Anté / Website (10.1.09 22:15)
Sehr schön.

Aber es wäre schön, wenn du die Scrollbar etwas stärker einfärben könntest, da es bei Div-Layouts zu Problemen mit den Scrollbars kommen kann. Da ist es gut, wenn man weiß, wo man sich befindet. ;D

Arte/Anté

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Dieses Layout ist optimiert für Firefox!