Charm's World
Contentbackground

Geht es noch schlimmer?

Ich war ja gestern - angetrunken - im Kino und hab mir James Bond angeschaut. Der war recht nett, auch wenn mir das Bondgirl nicht gefiel und ich ein Trauma aus einer 2-Sekunden Vergewaltigungsszene davongetragen habe. Aber gut. Als ich da im Warteraum stand und mir entgegen meinem Wunsch Popcorn gekauft wurden, sah ich sie. Die Plakate, die Flyer.

Unauffällig (mit lautem Geschnaube und Ausrufen wie "Schaut euch das mal an! D:") schnappte ich mir ein "Informationsheftchen" auf dem zwei Gestalten zu sehen waren. Die eine war weiblich, sah den Betrachter an und schmiegte sich an die andere Person, die augenscheinlich männlich war. Seine Blickrichtung war nicht auszumachen, da seine Augen plump mit dem Computer bearbeitet worden waren und in dadurch in verschiedene Richtungen sahen. Sein Gesicht war teilweise angeschwollen und vollkommen verzerrt. Sein rechter Mundwinkel neigte sich nach oben und man konnte ein Lächeln erahnen, das aber durch die schielenden Augen sehr krankhaft wirkte.

Was das für Flyer waren?

TWILIGHT - BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN

Ich blätterte auf die zweite Seite:
"VORSICHT, BISSIG!
Ein hübsches, aber einsames Girl verliebt sich in einen Boy, der sich aber seltsam verschlossen gibt - mit gutem Grund. Nach den Bestsellern von Stephenie Meyer entstand ein stylischer Mix aus Lovestor und Vampir-Thriller mit den Shooting Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson."
Muss ich noch mehr sagen? Ein Girl verliebt sich in einen Boy? Bitte?


Ich geh jetzt auf ein Metal-Konzert.

29.11.08 19:57


Werbung


Ähm

Joa, irgendwie komm ich mir schön doof vor, dass ich wegen sowas gleich einen neuen Eintrag anfange, aber das aktuelle Design lässt leider nichts anderes zu. Ich überlege schön längerem, ob ich mir nicht so ein typisches Gfx-Seiten Layout anschaffen soll, aber dazu müsste ich natürlich auch genug Gfx zum Anbieten haben. Uuund da ich wie immer keine Zeit habe und vor allem wohl kaum das produzieren würde, was die allgemeine Masse sucht, also irgendwelche Blends mit Ashley Tisdale oder Avatars auf denen "Beauty Queen" draufsteht, wird das so schnell auch wohl nix werden. Uhm. Vielleicht aber doch irgendwie, da ich jetzt nämlich Photoshop besitze, den ersten Schritt zum Mainstream-Design. Nungut. Und da ich das ja jetzt habe, war ich schon fleißig am Retuschieren und muss euch da natürlich auch was präsentieren

Gwyneth Paltrow: Vorher & Nachher
Abi Titmuss (wer auch immer das ist xD): Vorher & Nachher
Eva Longoria: Vorher & Nachher

Der eigentliche Grund für meinen Eintrag sind übrigens zwei Contests, an denen ich teilnehme: Ein Beauty-Contest und ein Colorize-Contest
Ersterer ist schon fast wieder vorbei aber wäre natürlich sehr nett von meinen 10 inkognito Lesern, da mal vorbeizuschauen. Hier auch noch ein Button, den ich einfach nur wonderbra finde


Jou. L-technisch, falls es jemanden interessiert, war meine ganzen Ferien nichts los. Sehr frustrierend, wie ich finde, weil ich weiß, dass ich das als Unsicherheit sehen muss und das wiederum auf sein verdammtes Alter zurückführen kann. Mehr dazu eventuell heute Abend hier.


9.11.08 09:14


Umziehen

Umziehen – was ist das schon? Was bedeutet es? Wo kommt es her?

 

Um – ziehen. Weg – ziehen. Abziehen. Wegzerren, Rausreißen. Verschleppen. Mitnehmen.

Umzug? Auszug? Umschwung. Aufschwung? Abschwung?

 

Wandel? Change!

13.9.08 22:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dieses Layout ist optimiert für Firefox!